schamanische reisen für tiere

 

haustiere sind für uns menschen etwas sehr kostbares, denn sie sind echt und klar im umgang mit uns und mit sich selbst. Es gibt für mich nichts ehrlicheres als ein tier, das kontakt mit mir aufnimmt und mich klar und deutlich widerspiegelt.

 

tiere können für ihre menschen krankheiten übernehmen um sie deutlicher zum vorschein zu bringen. (oft kümmern wir uns ja mehr um unsere tiere als um uns selbst)

 

sie tun dies aus liebe zu uns

 

auch hier ist es möglich, eine heilung durch eine schamanische reise zu bewirken. diese heilung löst aber nicht nur beim tier etwas aus, sondern auch bei demjenigen, für den das tier die krankheit übernommen hat.

 

manchmal entschliesst sich ein tier auch dazu, fort zu gehen, dann ist eine sterbebegleitung möglich, für tier und besitzer.

 

manchmal quält sich ein geliebtes tier unnötig lange, weil wir nicht bereit sind, es gehen zu lassen. auch hier ist eine hilfestellung und sterbebegleitung möglich.

 

wir sind mit allem verbunden - mitakuye oyasin