"

unsere tiefste angst

»unsere tiefste angst ist nicht, dass wir der sache nicht gewachsen sind.

unsere tiefste angst ist, dass wir unermesslich mächtig sind.

es ist unser licht, das wir fürchten, nicht unsere dunkelheit.

wir fragen uns: wer bin ich denn eigentlich, dass ich leuchtend, hinreissend, begnadet und fantastisch sein darf?

aber wer bist du denn, dass du das nicht sein darfst?

du bist ein kind gottes. dich klein zu verhalten, dient der welt nicht. es zeugt nicht von erleuchtung, wenn du dich zurücknimmst, damit sich andere nicht unsicher in deiner gegenwart fühlen.

wir wurden geboren, um die grösse gottes zu leben, die in uns liegt. sie liegt nicht nur in einigen von uns, sondern in jedem.

indem wir unser licht leuchten lassen, ermutigen wir andere, dasselbe zu tun.

sobald wir von unserer angst befreit werden, befreit unsere gegenwart andere.«

marianne williamson (erwähnt in einer rede von nelson mandela)

 

links:

 

 

lehrreiche einführung in die chakrenlehre:

www.chakren.net/chakrenlehre/

 

reflexzonentherapie am fuß, phytotherapie, phytokinesiologie in karlsruhe

www.christinefodi.de

   

wunderschöner bio-hof in der maremma, philosophie eines lebens in harmonie von mensch und tier, mensch und natur, besondere ausbildung mit dem pferd

www.lacerreta.it

 

hernan huarache mamanis projekt "universität des lebens und des friedens"

 www.hhmamani.com

 

feuerschalen von oliver ritter für den kreis der friedensfeuer "sedu aiducana"

 www.feuer-schalen.de

 

 

sehr empfehlenswerte bücher:

 

die traumheilerin von hernan huarache mamani

eine peruanische frau auf der entdeckungsreise zu ihrer wahren macht als frau

 

regenfänger von hernan huarache mamani

die kraft der frau zu heilung und ihrer bestimmung auf dem weg der liebe

 

nainoa von hank wesselmann

sehr beeindruckendes buch über eine mögliche zukunft  

 

 

für die inhalte anderer anbieter, die über diese seiten aufgerufen werden können, besteht keinerlei verantwortlichkeit in jeglicher hinsicht seitens maka-ke-wakan.

die genannten links sind nur als orientierungshilfe gedacht.

für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.